Chronik 6
Zeit nach dem 25.Oktober 2007
Ohne Krebs?

Fenster mit Benutzerhinweis öffnen
 
 
 
 
03. Dezember 2007

Der Alltag hat mich wieder. Seit heute bin ich wieder im Berufsleben zurück. Nach dem Hamburger Modell arbeite ich im Dezember 4 Stunden am Tag, im Januar 6 Stunden und ab Februar wieder 8 Stunden.

Wie abzusehen wartete viel Arbeit auf mich. Ich werde mich jedoch genau an die Arbeitszeit halten, um mich nicht zu überfordern.

07. Dezember 2007
Ich habe immer noch Untergewicht, 60 Kilo. Essen geht schon nahezu normal. Nur die Mengen, die ich benötige und vor meiner Krankheit zu mir genommen habe, kann ich lediglich über mehrere Portionen verteilt zu mir nehmen. Es wird noch einige Wochen dauern, bis ich wieder Normalgewicht habe.
 
 
 

 

 

 
 
 
Mein Krebs Frank Kolbe Berlin 2007